20110416

Tag 5: Wenn du der Klang von egal was sein könntest - das Schreiben einer Feder auf Papier, die Musik eines Klaviers, die Stimme deines Lieblingssängers, der Wind - welcher wäre es und wieso?

Also entweder wäre ich dann das Rascheln von Papier das entsteht wenn man bei einem Buch die Seiten umblättert oder Vogelgezwitscher. Ersteres, weil ich es einfach liebe irgendwo zu liegen/sitzen/stehen und zu lesen. Weil ich Buchläden liebe und es einfach total gern habe zu schreiben und mich dieses Geräusch daran erinnert. Zweiteres, weil das Vogelgezwitscher für mich einfach heißt das der Winter vorbei ist, der Frühling neu anfängt und somit alles neu anfängt. Man verliebt sich, es wird wieder wärmer und alles fängt wieder neu an. Der letzte Teil von diesem Satz ist irgendwie unlogisch ...

No comments:

Post a Comment