20110415

Tag 4: Überleg dir eine Todesszene für einen besonderen Menschen (die Person die dir die Frage stellt, an die du gerade denkst…) und beschreib die Gefühle und finde ein passendes Lied dafür.

Wenn mans genau nimmt, will ich mir für niemanden meiner Freunde und meiner Familie eine Todesszene vorstellen. Das einzige was ich mir wünschen würde ist, dass es schnell und schmerzlos geht und sie glücklich gehen. Natürlich wäre ich todtraurig über diesen Tod und würde mich tagelang irgendwo verstecken und allein sein wollen, auch wenn das nicht hilft. Das einzige Lied was mir dann einfällt, ist eins, welches ich immer hören würde während ich allein vor mich hin weine.

Ja, wenn ich mir das so durchlese was bei dieser Challenge in den letzten Tagen alles so rauskommt, klingt das wirklich langweilig :D

No comments:

Post a Comment