20110401

Ich fühl' mich völlig frei.

So, über was soll ich schreiben? Ich bin gerade sehr unternehmungslustig und habe nichts zu tun. Hab heute den ganzen Tag mit mieser Laune zu Hause gesessen und jetzt habe ich die Schnauze voll davon. Die Nase voll von Streit, Lügen und Missverständnissen. Das Leben muss weitergehen und man kann sich nicht von seiner Trauer, sozusagen, beherschen lassen. Es wird wieder Höhen und wieder Tiefen geben und man wird wieder verzweifelt und weinend in der Ecke sitzen, doch irgendwann gehts wieder bergauf. So ist das Leben nunmal.
Das klingt alles gerade sehr nach Optimist und sehr fröhlich, aber ich könnte schwören das sich mein nächster Post alles andere als fröhlich anhören wird. Bis dahin halte ich an meiner guten Laune fest und mach mir noch einen schönen Freitagabend.


P.S.: In den Osterferien werde ich höchstwahrscheinlich eine Woche in Lüneburg bei einer guten Freundin verbringen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue hier aus diesem Alltagstrott herauszukommen, endlich wieder was neues kennenzulernen und Spaß zu haben!

No comments:

Post a Comment