20110331

Es bringt mich um den Verstand.

Ich habe heute eigentlich nichts zum posten. Wie denn auch, ich schwanke immerzu zwischen schlafen, weinen, schlafen, weinen. Es ist echt hart, wenn deine beste Freundin, die dir am wichtigesten ist, die sagt, dass du ihr egal bist und das sie diese Freundschaft nicht mehr will. Ich dachte immer 'beste Freundinnen' halten auch dann zu einander wenns gerade besonders schwer ist. Anscheinend habe ich mich geirrt. Mehr als das.
Warum kann man nicht einmal im Leben einen Menschen finden, der dein bester Freund ist. Sowas wie das Gegenstück zu einem selbst, der aber nicht dein Freund sein muss. Wie bei Meridith und Christina bei Grey's Anatomy. Sie gehen zusammen durch dick und dünn, ohne Kompromiss. Wenn ich sagen könnte, dass ich sowas habe, dann bräuchte ich auch keinen Freund.


Selbst jetzt nachdem du mich so verletzt hast, bist du noch immer meine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann auch wenn du alles anders siehst.

No comments:

Post a Comment