20110323

The sun, it rises slowly as you walk away from all the fears and all the faults you've left behind.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicMeine Laune ist wieder auf dem Weg der Besserung. Vorallem da das Wetter momentan auch so gut mitspielt. Ich habe festgestellt, dass ich sowas wie wetterfühlig sein muss. Kaum kommt die Sonne raus, ist der Tag schon so gut wie gerettet und meine Kamera wird auch wieder wach. Ansonsten gibts nichts neues. Ich hab meine Facharbeit fertig, bin viel mit Hausaufgaben beschäftigt und bin so oft es geht draußen. Freitag gehts mit 'ner Freundin in die Stadt, am Samstag feiern zwei Freunde von mir ihren Geburtstag und Sonntag gehts zu einer anderen Freundin. Einfach nur ein bisschen quatschen, lachen und Spaß haben. Das Wochenende wird also ganz vielversprechend.

No comments:

Post a Comment