20110323

Die Welt ist besser wenn du da bist.

Bilder via & via

Eine beste Freundin ist ein Mensch, der sich auch meldet ohne das du es tun musst, der immer für dich da ist und auch immer hinter dir steht, selbst wenn ihr nicht einer Meinung seid; ein Mensch der dich nie vor anderen bloßstellen würde und jedes Geheimnis mit dir teilt. Beste Freunde haben Respekt voreinander und behandeln dich wie einen kostbaren Schatz. Ein Mensch der nicht böse ist, wenn du aus anderen Gründen mal keine Zeit hast und die dich genauso lieben wie du bist. Jemand der zu dir steht und dich nie fallen lassen würde.
Ein Mensch der sich für den Besten hält, für einen König oder eine Königin und seine sogenannten besten Freunde wie Sklaven behandelt, ist kein Freund, sondern in Wirklichkeit ganz allein.

*

Zu kitschig?

No comments:

Post a Comment