20110402

“And in the spring I shed my skin and it goes away with the changing winds.”

Heute waren das erste Mal in diesem Jahr wirklich Frühlingstemperaturen. Es waren schon mindestens 25°C und somit schon fast sommerliche Temperaturen. Das ich da meine Kamera wieder raushole ist ja klar. Außerdem wurde gestern bei meinem Onkel das erste Fohlen geboren. Natürlich kommt der Tiernarr in mir da auch wieder zum  Vorschein. Ich darf auch zusammen mit meiner Cousine den Namen bestimmen, das ist schon sowas wie 'ne Tradition hier bei uns. Ansonsten war ich eigentlich den ganzen Tag nur draußen.
Ansonsten ist meine Laune gerade auch wieder auf dem Weg der Besserung. Ich will noch nicht sagen das jetzt wieder alles gut wird, aber wir haben uns ausgesprochen und reden wieder miteinander. Es ist ein ständiges Hin und Her. Ich hoffe dieses Mal wird es wirklich etwas. Jedenfalls gehe ich nicht wieder so blind an die Sache heran wie beim letzte Woche noch. Ich weiß wie es wird, wenn es nicht klappen sollte und das lässt mich vorsichtiger werden. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen, sonnigen Tag und ihr seid von meinen Selbstportraits hier nicht gelangweilt aber ich habe einfach kein anderes Motiv. Vielleicht werde ich ja noch wieder kreativer (:

Mein Posttitel ist heute übrigens ein Zitat von Florence Welch.

No comments:

Post a Comment