20110413

Schau in sein wahres Gesicht

Also falls ihr demnächst mal vorhabt "HOP - Superstar oder Osterhase" zu sehen, lasst es einfach bleiben. Dieser Film ist so schlecht, das geht gar nicht. Am Anfang ist es noch wirklich süß wenn da der kleine Hase sitzt und mit seinen Trommel trommelt. Man denkt noch "Okay, ist noch der Anfang, wird bestimmt noch witzig" Pah, denkste! Ist nichts mit witzig. Klar, gab es ein paar gute Stellen, aber alles in allem ist dieser Film echt langweilig, da würde ich auch nicht mit meinen Kindern reingehen.
Ansonsten habe ich mir heute nur mal ein kleines Buch gegönnt nur hat das jetzt eine Freundin von mir, weil wir die gekaufen Bücher getauscht haben. Fragt lieber nicht warum, ist zu kompliziert und hat zu wenig Lodik die Geschichte (;
Jedenfalls werden wir Montag nochmal in die Stadt fahren und dann diesmal Beastly gucken. Endlich ein Film auf den ich mich schon ein ganzes verdammtes Jahr freue!

No comments:

Post a Comment