20110404

Ich bin jemand der lächelt, wenn er an schöne Momente in seiner Vergangenheit denkt.

Ein paar wirklich unwichtige Bilder vom letzten Sommer die ich heute wiedergefunden hab. Erinnern mich immer wieder an alte Zeiten, die teils wirklich um ein vielfaches glücklicher waren als der Mist der heute hier läuft.



(Ich lebe an der Ostsee und dies bin nicht ich, allerdings werde ich auch nicht sagen wer das ist. Zum Glück erkennt man nichts)

(Meine Kitty, zwar lebt sie nicht bei mir, doch wenn sie in meinen Armen lieght und schnurrt, macht es mich glücklich)

(Kicko, mein kleiner Rollmops. Ich kann mich an keine Zeit erinnern wo er noch nicht da war ♥ Und nein, das hab nicht ich gemacht das Bild)

(Mein kleiner Leopold, leider mussten wir ihn letzten Winter weggeben ...)


(Bo, der Hund meines Onkels. Wenn ich mit ihm über die Wiese laufe, kann ich am besten nachdenken.)

Wie gesagt, ist es eigentlich wirklich nur unwichtiges Zeug und es mag auch keinen interessieren, aber mich erinnern selbst diese Bilder an sehr glückliche Momente, morgen kommt vielleicht noch so ein Post, dann aber auch mit Menschen. Bis dahin, gute Nacht.

P.S.: Ja, ich bin ein Tierfreund und sogar ein ziemlich großer. Für manche mag es übertrieben wirken, aber für mich sind diese Tiere einfach Lebewesen die einen nicht anlügen können. Es gibt nur zwei Varianten: Entweder sie mögen dich so wie du bist oder sie mögen dich nicht. Tiere können einem nichts vorspielen wie so manche andere Menschen und sie hören einem zu. Haltet mich für ein wenig verrückt, aber so sehe ich das. (:

No comments:

Post a Comment