20110326

I spilled the ink across the land, trying to spell your name.

Der Tag mit den Mädels in der Stadt heute war echt gut und schon längst mal wieder überfällig. So viel gelacht hab ich schon lange nicht mehr, zwar gabs auch wieder einen Tiefpunkt, aber ich bin jetzt zu gut gelaunt um mich jetzt damit zu beschäftigen. Gekauft hab ich eine neue Kette, einen Rock, ein neues Portmonaie. Vielleicht zeige ich morgen mal ein paar Bilder wenn mir welche gelingen sollten. Oh, und ich habe noch einen Ring für eine Freundin gekauft, einen Eulenring. Den bekommt sie zum Geburtstag und noch viele andere kleine Sachen.
Morgen fahre ich nun doch nicht zu einer Freundin, sie muss mal wieder was für die Schule tun und meine Mutter hat mir gerade nich erzählt, dass morgen eine Bekannte von uns kommt und sie ihren kleinen Sohn dabei hat. Das ist doch dann auch wieder ein Lichtblick.


Arvid, mein kleiner Sonnenschein.

No comments:

Post a Comment