20110330

I solemnly swear that I am up to no good.

So noch etwas halbwegs erfreuliches heute. Als ich auch der Schule nach Hause kam, war ich zwar etwas traurig und bin es immernoch, aber ein kleiner Lichtblick war schon das Päckchen auf meinem Bett. Drin waren alle sieben Harry Potter Bücher. Meine Tante hatte mir schon zum Geburtstag so etwas in die Richtung angedeuetet und sie bisher immer vergessen. Jetzt habe ich sie endlich alle und habe meinen Tag mit dem ersten Teil im Bett verbracht. Gelesen habe ich sie zwar schon alle, ist jedoch immer wieder schön nochmal in diese magische Welt einzutauchen. Ich glaube ich werde weinen wenn die Credits von "Harry Potter and the Deathly Hallows" im Kino anfangen.
Mit Harry, Ron und Hermine bin ich aufgewachsen. Gott, bin ich heute schon wieder leicht sentimental oder ist das nur Einbildung? :D

(Bilder via)

Hoffentlich wird der morgige Tag besser. Er kann nur noch besser werden. Ich vermisse sie so. Schon nach einem Tag, das ist doch bescheuert!

No comments:

Post a Comment