20110103

yeah, i'm just a little bit caught in the middle life is a maze and love is a riddle

Chillig heute. Alles chillig.
Erni war hier (sie wünscht jetzt das ich ihren Namen ausschreibe und dann tue ich ihr doch mal den Gefallen). Haben rumgearscht wie immer, uns gegenseitig bemalt, Bilder gemalt, rumgeschrien und dabei meinen Onkel geärgert, der unter uns wohnt.
Also alles wie immer :D
Meine Mom stresst rum das ich meine Facharbeit beenden, oder überhaupt erstmal anfangen; ich mehr für die Schule tun sollte und all so'n Kram.

P.S.: Übrigens muss ich morgen in der Schule singen. Dazu muss gesagt werden, dass ich das überhaupt nicht kann. Meine Stimme ist zu tief um Frauenstimmen zu singen und zu hoch für Männerstimmen. Dazwischen geht auch nichts. Da kann man ehrlich nur viel Spaß wünschen, ein ordentliches Lied zu finden.
Habt ihr Idee und Vorschläge? Momentan sind wir bei Lenka 'The Show'

No comments:

Post a Comment