20110108

Show me how you Burlesque

Heute wird gechillt. Höchstwahrscheinlich. Hoffentlich. Falls mich meine Mom nicht wieder irgendwo mit hin schleppt. Gestern war ich im Kino. "Burlesque". So viel wie in letzter Zeit war ich mein ganzes Leben noch nicht im Kino. Naja.. Der Film ist jedenfalls echt spitze. Hätte ich nicht erwartet, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Christina Aguilera ist so eine schöne Frau. Gibt's doch gar nicht. Und dann ihre Stimmt. Wahnsinn. Dabei steh ich eigentlich gar nicht auf solche Musik... Und dann hat da noch Cam Gigandet mitgespielt. Das war auch der eigentliche Grund warum ich überhaupt hingegangen bin. Ich finde diesen Schauspieler grandios!
Jetzt mach ich es mir im Bett bequem, schreibe Tagebuch, gucke die verpasste Folgen von Doctos Diary und The Vampire Diaries, schau mir Bilder an und lese.
Ist auch mal wieder fällig so ein entspannter Tag. Viel Spaß euch heute noch (:

No comments:

Post a Comment