20110119

Rosenkrieg ... oder sowas in der Art.

Das was ich jetzt schreiben werde, wird wahrscheinlich ziemlich eiversüchtig und auch dumm wirken, aber ich muss es einfach loswerden. Meine beste Freundin hatte sich vor 'nem halben Jahr mit T. gestritten. Davor waren sie echt richtig gute Freundinnen. Beste Freundinnen um genau zu sein. Dann haben sie sich gestritten. Richtig doll. Jetzt bin ich an der Schule und eben immer mit E. zusammen. Wir haben auch schon öfter über die ganze Sache von früher gesprochen und ich kann es auch echt verstehen das sie sie vermisst. Ist ja klar, dass sie sich immernoch mögen. Trotz des Streits.

Heute jedenfalls hat T. ihr einen Brief geschrieben. Wo drin steht "Du bist meine beste Freundin und ich bin deine. So war es doch schon immer. Kann es nicht wieder so sein? [...] Ich vermiss dich, Beste." Und all sowas. Es mag sein das ich etwas überreagiere. Weiß ich ja auch selbst, aber sowas schreib ich doch nicht, wenn ich ein halbes Jahr und länger nicht mehr mit der betreffenden Perso geredet und ihr echt wehgetan hab. Oder irre ich mich?
Ich meine, E. hat auch weitergelebt und neue Freunde gefunden und nur für sie soll sie jetzt alles wieder stehen und liegen lassen?

Ach, ich hab mich da schonwieder in was reingesteigert. Immerhin ist es jetzt raus :/

No comments:

Post a Comment