20110105

Rapunzel, Rapunzel lass dein Haar herunter

Also offiziell war ich heute tanzen. Hip Hop. Mit 'ner Freundin. Naja, wie gesagt: nur offiziell. Wir haben nämlich 2 Wochen gefehlt und deswegen total viel verpasst. Es ist jetzt zwar auch unlogisch nochmal zu fehlen, aber es macht einfach keinen Spaß zu tanzen wenn du den Großteil davon nicht kannst und die Trainerin ihn auch nich nochmal wiederholt.
Jedenfalls sind wir dann ins Kino. Hatte ja zum Glück noch mein 5-Sterne-Ticket dabei. Haben uns für Rapunzel entschieden. Der Film ist sooooo süß! Wir waren die ganze Zeit nur am lachen und haben dabei das ganze Kino unterhalten. So schlimm das auch klingen mag :D


SPOILER !
Als er da (fast) gestorben ist hab ich nur ganz laut gesagt 'Oh mein Gott' und dann ging das im Chor weiter. Aber er ist zum Glpck nicht gestorben. Die Träne hat ihn wieder zum Leben erweckt. Wie bei 'Die Schöne und das Biest'. War ja klar. Ist immerhin ein Disney-Film. Am besten allerdings war Maximus, das Pferd und Pascal, das Chameleon. Oh, und die Bratpfanne ist auch ganz unterhaltsam :'D


1 comment:

  1. Den Film würd' ich auch noch richtig gerne sehen - mal gucken ;D

    schöner blog & liebe grüße :)

    ReplyDelete