20101230

The last year ...

Der heutige Tag war merkwürdig. Erstmal bin ich um 9 Uhr raus aus dem Bett, unseren Hund fütter, Wasser austauschen weil das Alte eingefroren war.
Dann blitzschnell fertig gemacht und runter gegangen. Da durfte ich dann 45 Minuten darauf warten das ich abgeholt werde. Wir wollten nämlich Schlitten fahren. Sie kamen nicht und ich musste warten das meine Ma mit ihren Einkäufen zurück kommt und mich reinlässt.
Hinterher hab ich erfahren das wohl vergessen wurde mir Bescheid zu sagen das wir doch erst um 12 Uhr fahren. Super. Irgendwie ist meine Lust da verflogen.

Jetzt saß ich den ganzen Tag zu Hause, hab gelesen, Hausaufgaben gemacht und geschlafen. Und nochmal gelesen. Jetzt schaue ich noch "Briefe an Julia" zu Ende und geh schlafen.

No comments:

Post a Comment