20101221

i told you not to fall in love with me

Fangen wir mit dem Erfreulichen an oder mit dem weniger Guten? Ich denk mal eher ersteres.
In nur 3 Tagen ist Weihnachten und morgen tauschen wir ind er Schule schon die ersten Geschenke aus. Noch dazu ist morgen der letzte Schultag im Jahr 2010. Muahahahaha. Da freut sich aber jemand, was? Die Geschenke werde ich allerdings meiner Mutter in die Hand drücken damit sie bis zum 24 vor mir sicher sind :D


Zum weniger Guten:
Was würdet ihr sagen wenn der Freund eurer besten Freundin euch erzählt, dass er darüber nachdenkt Schluss zu machen. Wegen ihrer ewigen Stimmungsschwankungen. Ich kann ihn ja verstehen das es schwierig ist vorallem weil er sie noch nciht so lang kennt und sie erst kurz zusammen sind, aber ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Jetzt hat er mich gefragt ob ich es nicht für m ich behalten könnte. Vorerst.
Jetzt hab ich keine Ahnung was ich machen soll. Immerhin ist sie meine beste Freundin und ich müsste ihr das sagen, aber wenn ich es tue dann ist Streit nur vorprogrammiert und ich reite B. (ihren Freund) total in die Patsche.


Muss jetzt erstmal drüber schlafen. Gute Nacht c:

No comments:

Post a Comment