20101222

halber Roman. mal wieder

Heute war sooo gut! Hab meine Geschenke bekommen und eigentlich wollte ich sie ja nicht auspacken, aber wer kann da schon widerstehen?
Von meiner besten Freundin hab ich ein Minnie Mouse-Top, einen Ring, ein Glücksschwein und ein Fische-Herz bekommen. Also das Sternzeichen.
Sooooo süß ♥
A. hatte ich Geschenk leider zu Hause liegen lassen, aber wir treffen uns nächste Woche noch. Und Silvester feiern wir ja sowieso zusammen am Strand.
mein erstes Silvester ohne meine Familie. Ich freue mich wahnsinnig drauf.
Unsere Weihnachtsfeier heute war eine Mischung aus Langeweile und purer Belustigung :D Der Bruder von L. hat sich als Lady Gaga verkleidet und mit den anderen aus der 12 zu Paparazzi, Pokerface, etc.
Ich hatte solche Lachkrämpfe. Man konnte sogar ein Meet & Greet mit ihm, bzw. ihr gewinnen. Alle haben gehofft das es um Nora&Leo geht, aber neeeeeeeein. Da kommt doch erstmal K. um die Ecke. Mit platinblonder Perücke.
Nora&Leo war mal unsere Schulband, bis sie berühmt geworden waren. Sie ist die Tochter von meiner Französischlehrerin. Übrigens ist vor ein paar Tagen ihr erstes Album in die Media Märkte Deutschlands erschienen.

Nach den Schule sind E. und ich ab zum Hip Hop-Tanzkurs in die Stadt. Haben da ihren Freund getroffen. Alles wieder gut. Mehr als das. Zum Glück. Die Beiden sehen zuckersüß zusammen aus C:
Hab noch was für meine Mom gekauft und muss es jetzt nur noch einpacken.

Hab ich schon erwähnt das übermorgen schon der 24. Dezember ist? In nur 3 Tagen kommt mein Joooooooooni endlich. Hoffentlich gehts ihm dann besser und er ist nicht so schlecht gelaunt wie letztes Mal (:

No comments:

Post a Comment