20101224

Feliz Navidad,

Ich habe vergessen euch Frohe Weihnachten zu wünschen, aber ich hoffe ihr hattet heute trotzdem einen fleißigen Weihnachtsmann und jede Menge Spaß. Ich jedenfalls hatte ihn.
Mein Tag fing damit an, dass wir nicht wussten wo wir feiern sollten, weil unsere ursprüngliche Feier-Location eingeschneit war. Mitsamt den Geschenken.
1 Fahrzeug von der Straßenmeisterei, und 2 Riesenbagger sind auf dem Weg uns freizuschaufeln steckengeblieben. 14 Stunden steckte mein Cousin auf einer anderen Strecke fest. Zum Glück ist in seinem LKW ein Bett, sonst wär es echt unbequem gewesen.
Jedenfalls konnten wir uns doch noch Hilfe beschaffen und zumindest unsere Geschenke retten. Bekommen habe ich übrigens 3 Bücher ( Über mir der Himmel, Zwei an einem Tag, Eine wie Alaska), 2 DvDs (Avatar Extented Edition, Eclipse Fan-Edition), H&M Gutschein, 5-Sterne-Kinoticket, Mexx "Fly High"-Parfüm, Christina Aguilera-Parfüm.
Jetzt schau ich noch ein wenig Schnulzenfilme und geh schlafen. Morgen ist nochmal Fresstag und dann wird ausgeruht und gelesen.

Gute Nacht :*

No comments:

Post a Comment