20101225

Which is why you make me feel like a moth that's reached the moon.

Also ich hab mich eben erstmal gewundert, warum ich heute schon geschrieben hatte. Aber das war kurz nach Mitternacht in einem übermüdeten Zustand da hab ich das wohl vergessen. Nicht so schlimm.

Mein kleiner Cousin war heute hier. Das lustige ist, das er noch nicht krabbeln kann. Obwohl das eher nicht das Witzige ist... Jedenfalls kriecht er wie eine Raupe durch die Gegen. Der Hintern wird hochgestreckt und der Rest wird irgendwie zurecht gezogen.

Hab meinem Cousin dann noch sein Weihnachtsgeschenk geklaut. Das Kings of Leon Album "Come Around Sundown". Morgen wird dann Schlitten gefahren und Fotos gemacht.
Nichts benderes, also.



Hab grad verzweivelt nach 'The Immortals' gesucht. Glaubst du, du findest eine vernünftige Version auf Youtube die man sich auch ansehen kann?

 
Neee, natürlich nicht. "Es ist in deinem Land nicht verfügbar" Agressionen krieg ich da :/

1 comment:

  1. Ja, ich hasse es auch. Da findet man ein Video nachdem man fast ewig gesucht hat und dann "This video isnt available in your country". Na Bravo :D
    Danke für deine Kommentare :)

    ReplyDelete