20101230

2010 - Challenge

Ich funktioniere diese Challenge jetzt einfach mal um. Schließlich sind ja kaum noch 20 Tage in diesem Jahr übrig. Wenn über haupt sind es noch 1 1/2 Tage (:

Day 01 - 4 Lieder, die dich an 2010 erinnern

Day 02 - 2 Menschen, die du in diesem Jahr kennengelernt hast
Kati und Paul. Fühlt euch ruhig angesprochen :P

Day 03 - 3 ganz besondere Ereignisse
Englandfahrt, Schulwechsel, Weihnachten

Day 04 - 2 traurige Momente
Der tod von meinem Hund und die Krankheit von meinem Cousin die dieses Jahr ausgebrochen ist. 

Day 05 - 4 Orte, an denen du wahrscheinlich am häufigsten warst
In meinem Zimmer, Schule, am Strand und bei E.

Day 06 - 1 Ding, das du am liebsten rückgänig machen würdest
Den Streit mit der Freundin die ich schon mein ganzes Leben kenne. Jetzt ist Funkstille. Leider :/

Day 07 - 4 Weihnachtswünsche
Naja, die hab ich ja schon bekommen. Eclipse DvD, Thalia-Gutschein, Christina Aguilera-Parfüm und ein 5-Sterne-Kinoticket für's Cinestar.

Day 08 - 3 Dinge, die dich momentan glücklich machen
Meine Freunde, meine Familie, Bücher

Day 09 - 2 Dinge, die dich momentan aufregen
Warum ist das Leben manchmal so scheiße kompliziert? Ich komme mit meiner Facharbeit einfach nicht voran. (Falls es jemanden interessiert meine Thema ist "Shakespeare und sein Einfluss auf die folgenden Jahrhunderte")

Day 10 - 3 lustige Ereignisse
Die Englandfahrt. Defenitiv. Ansonsten ist jeder Abend mit den Mädels lustig. Der Sommer war sowieso genial. Nichts genaues, aber eine gute Zusammenfassung.

Day 11- 4 Anfangsbuchstaben, die 2010 besonders wichtig waren
F
F
S
H

Day 12 - 3 Dinge, die du am liebsten wiederholen würdest
England, den Schulwechsel (was besseres konnte mir nicht passieren) und meine Sommerferien dieses Jahr.

Day 13 - 2 Dinge, die du vermisst
Als erstes Lara, ich hab dich so lange nicht gesehen :*
Und fliegen bzw. reisen. Egal wohin. Ich war schon viel zu lange nicht mehr weg. Abgesehen von England.

Day 14 - 2 Dinge, die dir am Winter gefallen
Als erstes natürlich Wehnachten und die dazugehörigen Weihnachtsmärkte.

Day 15 - 3 Gefühle, die du 2010 am meisten gefühlt hast
glücklich, frei, traurig 

Day 16 - 2 Partys an die du dich erinnerst
Um ehrlich zu sein bin ich nicht so der Party-Typ gewesen, dieses Jahr. Das beste war die Party am letzten Tag in England. Manche Engländer ist echt gut drauf :D

Day 17 - 2 momentane Tatsachen
Es ist 23.43 Uhr und morgen ist Silvester.

Day 18 - 3 Dinge, auf die du dich im nächsten Jahr freust
Sommer, Italien und den 5.Juli. Mein Cousin kommt aus dem Kosevo wieder nach Hause. 

Day 19 - 4 verpatze Klassenarbeiten
Mathe, Französisch, Geschichte, Französisch.

Day 20 - 4 Klassenarbeiten, die gut gelaufen sind
Deutsch, Deutsch, Englisch, Mathe

Day 21 - 2 Bilder die etwas über 2010 aussagen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Day 22 - 1 Lieblingskleidungsstück von 2010
Ich hab jetzt nichts fotografiert, weil ich echt schlecht darin bin Kleidungsstücke zu fotografieren. Jedenfalls liebe ich mein 'Alice im Wunderland-Kleid' Wie ich es liebevoll nenne. Es sieht genauso aus wie das im Märchen nur mit Blümchen.

Day 23 - 3 Fakten über den Sommer
Hitze, Spaß, Meer

Day 24 - 2 Wünsche, die dir sehr auf dem Herzen liegen
Ich wünsche mir das mein Cousin wieder gesund wird, oder zumindest lernt damit umzugehen und ich die Schule unbeschadet überstehe.

Day 25 - 4 Lieblingsworte
naja. ja. nein. vielleicht

Day 26: 4 Fakten über Weihnachten 2010
Chaos. Schneegestöber. Ein Hund der Geschenke zerfetzt hat. Familienglück.

Day 27 - 4 Schmuckstücke
Ehrlich? Mit Schmuck kann ich nicht viel anfangen. Das Einzige was ich jeden Tag trage ist mein Bettlerarmband das ich geschenkt bekommen habe und eine Kette die ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe.

Day 28 - 3 Dinge, ohne die du nicht leben könntest
Bücher,
Menschen um mich herum,
Musik

Day 29 - 2 Dinge, die dich an Silvester 2010/2011 erinnern
Ist noch nicht passiert, aber wenn es vorbei ist dann werd ich drüber berichten.

Day 30 - 6 Worte, die 2010 abschließend beschreiben
Ein Jahr mit Höhen und Tiefen.

Day 31 - 2 Vorsätze fürs neue Jahr
Eine gute Facharbeit schreiben, einen Ferienjob suchen um mir was dazu zu verdienen und noch mehr was mir gerade nicht einfällt. 

No comments:

Post a Comment